Re: Verbesserte Orthografie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 12 November, 2004 um 17:21:55:

Antwort auf: Re: Verbesserte Orthografie von Ottograf am 11 November, 2004 um 22:02:29:

sog. Ottograf,

das Wichtigste weißt Du ja jetzt bereits von ARAL und Yeti (denen ich mich inhaltlich übrigens anschließe).
Was ich von anonymen Postings halte, habe ich gelegentlich auch schon erwähnt.
Schlimmer geht's aber auch noch, nämlich mit Postings unter falscher Identität.
Auf diese Weise ist uns erst kürzlich ein bis dahin recht aktiver Guru abhanden gekommen.
Ich vermute mal, daß "Ottograf" eine dahergestammelte Ableitung aus dem Wort "Orthografie" darstellen soll.
Falls das so ist, wäre jetzt eine prima Gelegenheit, sich beim real existierenden Otto Graf, den es in diesem Forum übrigens tatsächlich gibt, zu entschuldigen.

http://www.hpn.de/forum/archiv042004/messages/42927.html

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]