Re: Standrohr reparieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 12 November, 2004 um 14:16:59:

Antwort auf: Re: Standrohr reparieren von Klaus Rüdiger am 11 November, 2004 um 21:58:27:

: Hi Jens,

: das ist der ganz normale Reparaturweg. So bekommst du ein Standrohr wieder hin bei welchem die Oberfläche abgenutzt und rau ist. Diese würde dir ohne Reparatur nur unnötig deine Simmerringe beschädigen.
: Verbogene Standrohre bekommt man so natürlich nimmer hin.
: Ich habs bei meiner WP Gabel auch schon machen dürfen. 250 € hat die Beschichtung gekostet und hält nach 10.000 km bis jetzt noch wunderbar.
: Es war allerdings ein Betrieb in der Nähe von Augsburg.

: Klaus Rüdiger

Hallo Klaus Rüdiger,
bei 250 Euronen hast Du wohl beide Seiten machen lassen, oder ? Gleicht die Beschichtung denn auch "Macken" aus ?
Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]