Re: off topic - sr 500


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 10 November, 2004 um 22:02:18:

Antwort auf: off topic - sr 500 von qerzinger am 10 November, 2004 um 13:26:08:

: hallo zusammen - ich hab meine schöne pd neulich in den eifelwald geworfen, drum "muß" sie getz nach seiberdorf ins krankenhaus und das wird dauern. solang möchte ich meine alte sr wieder treten aber auch die braucht ein wenig heilung. hier also meine frage: wer kennt in der nähe von bochum eine(n) yamahaschrauberIn, die/der sich gerne mit meiner sr aus erstem baujahr auseinandersetzt?

: matschige grüße aus bo

: christian

Holla,
ich bin ja immer noch regelmäßiger Teilnehmer des Dortmunder SR-Stammtischs, wenn Du Fragen oder Hilfe brauchst, oder jemand der Dir gegen Kohle das Moped repariert...am besten Mail oder anrufen, oder am Mittwoch Abend ab ca. 20:00 ins Laskowski an der Langen Straße in Dortmund kommen.
Mawaerätweb.de, 0231/314578

Gruß

martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]