... Fragen ueber Fragen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 09 November, 2004 um 08:35:57:

Antwort auf: ..und ich frage mich... von petra am 08 November, 2004 um 20:36:59:

Moin auch,

: holst Du mich wieder mal in MS ab??? Oder muß ich im nächsten Jahr bei Dir vorbeikommen ;-)))???

... in der Tat, da koennten wir drueber reden! Aber mein Lieblingsreifenschoner hat da auch noch ein Woertchen mitzureden ... schliesslich wollte ich in Weissgruen kommen, das blaest die Strassen in D frei ;-)

@Niko: Wie waer's mit mindestens 2 Schalentieren?

: viele liebe Grüße, vielleicht bis nächste Woche auf ein Glas Rotwein....

... waere doch der passende Zeitpunkt fuer eine Derkleineumweglohntsichbestimmtueberzeugungsaktion, nich' ?

MeuuuUUuuuh und besser' Dich,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]