Re: unterschiedlicher Vergaserabstimmung links/rechts


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 08 November, 2004 um 16:32:14

Antwort auf: Re: unterschiedlicher Vergaserabstimmung links/rechts von Carsten (KA) am 08 November, 2004 um 11:09:02:

Hallo Carsten,
Schwimmerstand wäre auch noch eine Möglichkeit. Vielleicht sollte ich da nochmal genau hinsehen. Gruß, Stephan.

: Hi Stephan,
: prima daß du sowas mal gemacht hast, ich habe seit längerem auch schon die Vermutung daß es mit gleichen Hauptdüsen nicht unbedingt gewährleistet ist daß das Gemisch halbwegs gleich ist. Ich hab auch die Erfahrung gemacht daß die Bings empfindlich auf den Schwimmerstand reagieren, ein Unterschied von wenigen mm kann schon viel ausmachen. Ich werd mir deshalb im Winter auch mal eine Schwimmerkammer mit einem transparenten Steigrohr basteln um diesen Effekt auszuschließen
: Gruß
: Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]