Re: Fahren ausser bei Ralleys!!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 08 November, 2004 um 11:21:19

Antwort auf: Re: Fahren ausser bei Ralleys!!? von Klemens am 08 November, 2004 um 11:19:06:

: : Entweder ist alles "offiziell" abgesperrt oder mir sind die Strecken einfach unbekannt - und das ist ein einem Gebiet von ca 200 x 300 km in dem ich mich normalerweise bewege gar nicht ungewöhnlich....;-)

: :
: : Hei Klemens,

: : lange nix gehört ;-)), ich lade euch im nächsten Frühjahr mal ein, ich kenn hier inzwischen schon ein paar nette Wege, und du weißt ja, wenn Du mit mir fährst, findet man selbst neben der Autobahnauffahrt noch Schotter, siehe HPN-Treffen im Schwarzwald ;-)))

: :
: : viele Grüße
: : petra

:
: Hi Petra,

: ich habe mich letztes Jahr selbständig gemacht und bin in 2004 sogut wie keinen km gefahren, hatte kaum Zeit mal ins Forum zu sehen. Jetzt habe ich ein Projekt bei einer Bank und da kann ich mich wieder häufiger auch mal im Forum rumtreiben. Ja und an unsere Schwarzwaldtour denke ich immer wieder gerne zurück... ;-)

: Im Jahr danach war ich in Piemont und habe mir die Assietta-Kammstrasse und den Tenda-Pass vorgenommen. Das waren schon echte Erlebnisse.

: Ich habe irgendwie mitbekommen, dass du dir die Finger gebrochen hast - alles Gute zur Genesung - hoffentlich funktionieren die Finger bald wieder richtig.

: Auf eine baldige Tour mit dir freue ich mich auf jeden Fall.

: Wenn du beim Endurotraining mitmachst (Lotte kann ja mal zu Hause bleiben ....) können wir ja auf jeden Fall zusammen anreisen.

: Liebe Grüße

: Klemens

Schattemühle und Kirschplantage


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]