Re: Doppelscheibe R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 08 November, 2004 um 10:41:09:

Antwort auf: Doppelscheibe R100GS von Martin Lindenbauer am 08 November, 2004 um 08:56:01:

Hallo

Das Gleitrohr von der R100R passt nicht an die R100GS
Du brauchst ein zweites rechtes R100GS Gleitrohr bei dem die Klemmfaust auf den Durchmesser des linken Gleitrohres aufgespindelt wird.

Gruss

Daniel Dicke

: Hallo,
: Ich möchte meine 91er 100GS auf auf Doppelscheibe umbauen. Scheiben, Sättel und Leitungen einer R100R habe ich schon. jetzt bräuchte ich noch das linke Gleitrohr einr R100R und einen 15er Hanbremszylinder.
: Hat jemand sowas übrig?
: Vielen Dank im voraus
: Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]