Re: Charakterlos?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 07 November, 2004 um 18:16:14:

Antwort auf: Re: Charakterlos? von Cowboy am 07 November, 2004 um 14:58:08:

: Hallo Cowboy,
nett von Dir, daß Du mich nicht in den Hades verstoßen hast. Beim Schreiben den richtigen Ton zu finden, ist besonders schwierig, wenn man sich nicht persönlich kennt.
Was hast Du mit "...auf so´ner charakterlosen Eintopfschleuder" dann gemeint? Mit welcher Eigenschaft des Boxers außer dessen unkultiviertem Lauf verbindest Du DESSEN Charakter?
Du schreibst "Wer sonst baut(e) so einen tollen 2-Zylinder Boxer, so (herrlich) unkultiviert und archaisch er auch sein mag?" Das "baut(e)" zeigt mir, daß wir da ähnlich empfinden: Vor zwei Jahren fuhr ich (+ Sozia)auf bergigen Straßen bei viel Mistwetter eine 1150GS. Ich war entsetzt: DAS ist eine archaische Rumpelkiste. Zu Hause setzten wir uns auf meine 1043-2V, also auch nicht mit wesentlich kleineren Zylindereinheiten. Damit fährt es sich wesentlich angenehmer und kultivierter um enge steile Kehren, finde ich. Für mich persönlich ist mit dem 1043er-2V-Boxer das Ende dieses Prinzips erreicht.
Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]