Re: anlasserschalter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 06 November, 2004 um 13:00:06:

Antwort auf: anlasserschalter von ingo am 06 November, 2004 um 09:50:54:

Hallo !
Da fällt mir spontan der kleine Schalter der in der Kupplungsarmatur sitzt ein. Der könnte defekt oder irgendwo schlechten Kontakt haben.
Mit dem schalten und wieder zurück kommt mir komisch vor weil ich nicht glaube das der Leerlaufschalter im Getriebe da irgendwo zwischenhängt...bin mir aber im Moment nicht sicher. Geht die Leerlaufkontrollanzeige denn zuverlässig ?...wenn ja brauchst du den letzten Gedanken nicht weiter verfolgen :-)

Gruß aus Bochum


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]