Re: Fahren ausser bei Ralleys!!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 05 November, 2004 um 13:24:17

Antwort auf: Re: Fahren ausser bei Ralleys!!? von Klemens am 05 November, 2004 um 12:55:02:

Hallo Klemens!

Danke für dein Angebot, würde ich gerne machen! Wie gesagt, ich kenne so auch keine Strecken, bin aber für alles offen :)

Ich baue grade meine 87er R 80 G/S nach dem lackieren über den Winter wieder auf. Bis auf andere Kotflügel ist sie noch ziemlich original.
Hab allerdings die tiefe 2/2 Auspuffanlage von Sebring. Die wird ´wohl nicht zuuu hinderlich sein, oder?

Fährst du sonst auf irgendwelche "treffen"?

Gruß, Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]