Re: kit 1043ccm/-13mm hpn/vs/israel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 05 November, 2004 um 10:03:23

Antwort auf: kit 1043ccm/-13mm hpn/vs/israel von marc am 05 November, 2004 um 09:38:27:

: hpn + israel verkaufen beide einen kit mit 1043ccm (schmal-13bzw26mm) auf den internet seiten sehen die kolben aber wesentlich anders aus....!?....welcher kit ist besser..???


Hallo Marc,

der kurze 1043er-Kit von Israel hat JE-Kolben, soweit mir bekannt ist. Das sind amerikanische Kolben mit sehr kurzen und dünnen Kolbenbolzen.
Wie die auf Dauer halten wäre zu klären.
Dann haben die noch einen langen 1043er-Satz mit dicken und schweren Mahlekolben in der Form der Originalkolben. Der lange Satz mit dicken Kolben ist natürlich billiger.

Der 1043er-Kit von HPN ist halt das Original, den gibt nur in "kurz" mit extra für HPN gefertigten kurzen und leichten Mahle-Kolben.
Haltbar (siehe Rallye) und gut ! Sind für den einfachen Umbau über jeden Zweifel erhaben.
Empfehlung also.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]