Re: Aussetzer zwischen 2000 und 3000Umdr.?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 03 November, 2004 um 01:47:32:

Antwort auf: Aussetzer zwischen 2000 und 3000Umdr.?! von Henno am 02 November, 2004 um 19:18:40:

: Hallo,

: vor ein paar Tagen habe ich Inspektion gemacht: Oelwechsel, Ventile, Vergaser gereinigt (Duesen raus und rein), alle Stecker mal geloest und gesaeubert zwischen Batterie und Lichtmaschine (weil ich irgendwo Strom verliere, also die Batterie nicht voll geladen wird, Ladekontrolleuchte leuchtet nicht, nur wenn Drehzahl unter 800-1000 ist), und jetzt habe ich ein neues Problem: zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen habe ich kleine Aussetzer, egal in welchem Gang, ob im Schiebebetrieb oder unter Last. Falls ihr eine Idee habt, was das sein koennte, wuerde ich mich sehr ueber eine Antwort freuen. Leider kenne ich mich mit Elektronik nicht so aus....deswegen kann ich es nicht durchmessen, weil ich auch Angst habe etwas endgueltig zu zerschiessen.

: Danke fuer alle Tips und Tricks,

: Gruss HENNO

: www.bikes-on-tour.de

Hallo HENNO,
Wenn du die Vergaser auseinander hattest, dann check doch zuallererst noch einmal die Chokezüge bzw. ob die Hebelchen leicht beweglich sind und ganz zurückgehen. Wenn das Problem nur bei warmem Motor auftritt und nur im genannten DZ-Bereich und die Kiste vielleicht auch mehr qualmt als sonst, läuft sie zu fett. Wenn sie sonst gut eingestellt ist, liegt's meistens an der Chokemechanik. Wenn nicht gibt es noch mind. 27 andere Möglichkeiten.

Gruß, jan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]