Re: Blinker hört unter 3000 selbst zu blinken auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 02 November, 2004 um 13:11:35:

Antwort auf: Blinker hört unter 3000 selbst zu blinken auf von Ulli am 02 November, 2004 um 12:44:52:

Hallo Uli,

ich würd mal ganz primitiv das Blinkerrelais tauschen. Vielleicht hast du Glück.

BJ 93: Falls du schon die neuen Armaturen hast (linke Einheit linker Blinkerschalter, rechte Einheit rechter Blinkerschalter), dann kommt doch noch das teure Steuergerät in Frage. Und hier die Frage, wie das Steuergerät auf "0" zurück geht. Denn das Erreichen dieses Zustands würde auch zum Ende des Blinkens führen (wie auch das manuelle Betätigen "Blinker aus")

Das die Drehzahl eine Rolle spielt und du keine Probleme mit der 12V-Versorgung zu haben scheinst, lässt dann eher einen Rückschluss auf Vibrationen zu, auch wenn es nicht unbedingt logisch erscheint.

Gruß
Wolle


: Hallo werte Gemeinde,

: meine Blinker tun was sie wollen.

: Wenn man an der Ampel steht, gehen sie nach 1 x blinken aus. Beim Überholen oder bei Drehzahlen über 3000 blinken sie solange ich will. Geht die Drehzahl unter 3000 gehn sie wieder aus. Das ganze bei ein- und ausgeschaltenen Licht.

: R 100 GS, BJ 93, 65 TKM, Hawker Batterie, kleine
: Blinker jedoch mit ausreichend starken Birnchen (wegen der Blinkfrequenz).

: Was könnte dies sein?
: Blinkrelais ??
: Wackelkontakt??
: zu kalt ??

: Vielen Dank
: Ulli

: PS. Um die Bremsendiskussion nochmals anzuheizen, ich habe jetzt wieder die Lucas SV Beläge, bremst wieder wie die Sau, auch wenn die dicken Kolben hinten sind.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]