Re: Bereifung TR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 29 November, 2003 um 20:11:52:

Antwort auf: Bereifung TR von Detlev am 27 November, 2003 um 09:39:33:

So wie´s aussieht wird das ja wohl zu überwiegenden Teilen eine Strassen-Tour mit ein bißchen Schotter im Hinterland. Was spricht da gegen einen Enduro 4 ? Der hält das locker aus und mit dem entsprechenden Gepäck mußt Du in härterem Gelände sowieso einen Gang runter schalten. Ich jedenfalls hab damit in den Alpen schon so ziemlich alles gefahren, was Rang und Namen hat und bin überall heil rauf und runter gekommen. Gruß, Sven

: Moin zusammen,

: ich plane für Mai/Juni 2004 eine Türkeiumrundung (grob: Edirne/Samsun/Trabzon/Ararat/Van/syr. Grenze/Malatya/Kappadokien/lykische Küste/Edirne

: Bislang kam ich mit dem Enduro 3 in der TR sehr gut klar, auch auf dem "Kiesel-Asphalt". Leider wird der die 5.500 bis 6.000 km nicht durchhalten. Auf Ersatzreifen will ich möglichst verzichten.
: Hat jemand eine haltbare Alternative?

: Dank & Gruß
: Detlev




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]