Re: Marokko die 2.: Ersatzteilversorgung Q??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 29 November, 2003 um 12:25:18:

Antwort auf: Marokko die 2.: Ersatzteilversorgung Q?? von Leif am 28 November, 2003 um 21:57:33:

Hi Leif,

nach zwei kleineren Reisen durch Marokko kann ich dir in Punkto Ersatzteilversorgung folgendes berichten:
- es gibt eine BMW Motorrad Niederlassung in Rabatt die teilweise Ersatzteile vorhanden hat. Doch die Preise sind dann gesalzen, mit dem doppelt bis dreifachen Preis must du da schon rechnen. Müssen Teile bestellt werden ists schon möglich das es 4 Wochen dauert.
- Übern ADAC in Agadir kannst du dir die Ersatzteile nach Marokko shcicken lassen. Hilfreich dabei ist der ADAC Auslands Schutzbrief. Ausprobiert habe ich diese Leistung allerdings noch nie
- Die Polizei fährt ebenfalls 2 und 4 Ventiler Kühe. Auch denen kann man bei guten franz. Kenntnissen gerne das ein oder andere Teil abschwatzen
- und als nächstes bleibt da noch das improvisieren mit dem man oft am allerweitesten kommt.

Soviel zu meinen Erfahrungen

Viel Spass im Urlaub

Klaus Rüdiger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]