Re: Kardan nacharbeiten wegen Knickwinkel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Messer am 28 November, 2003 um 12:57:20

Antwort auf: Re: Kardan nacharbeiten wegen Knickwinkel von Stephan am 27 November, 2003 um 09:59:30:

Hallo Stefan,

kannst Du was über die Haltbarkeit sagen? Das verlängerte Federbeit ist ja eine deutlich günstigere Alternative zur 1150ér Schwinge.

Gruß

Messer

: Hallo Tomkc,
: ich habe ein langes WP von Scheck mit Paralever und musste nicht nacharbeiten. Bei mir bekommt zuerst die Kardanwelle mit dem Schwingengehäuse Kontakt bevor der Knickwinkel für die Gelenke zu groß wird. Wird dir aber für deine G/S nicht weiterhelfen. Gruß, Stephan.

: : Hallo Leute,
: : nach erfolglosem googeln nun mal die direkte Frage an das versammelte Fachwissen:
: : Wenn man hier immer von vergrößertem Knickwinkel liest bei längerem Federbein, dann ist mir das noch klar. Wenn man dann das Kreuzgelenk nachbearbeiten soll, ist das auch o.k., aber keiner hat bisher geschrieben, was da speziell gemacht werden soll.
: : Wo soll da Material abgenommen werden und vor allem wieviel und wie?
: : Entweder ich hab hier irgendwas verpasst, kann mir aber nicht vorstellen, daß ich hier der Einzige bin, den das interessiert! ;-)
: : Jetzt laßt mal hören. Ach ja, ich fahre zwar zwar 'ne G/S, die Paralever-Gemeinde ist aber bestimmt auch hellhörig.

: : Bis dann
: : tomkc




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]