Re: @ Carsten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .Carsten am 27 November, 2003 um 15:41:55

Antwort auf: @ Carsten von Hacke am 27 November, 2003 um 14:23:22:

Hallo zusammen,

das hat wohl auch mit vielerlei anderen Aspekten zu tun. Z.B. sind für 2004 die Regionen neu bewertet worden. Wenn Du da in einer günstigen TRegion lebst, zahlst Du auch weniger. Ich habe grade mal verglichen:

Bei SFK 60% zahle ich unter gleichen Bedingungen beim HDI 65,nochwas, bei der HUK24 75,93.

Außerdem sollte man das immer ohne Kasko vergleichen, da verschiedene Fahrzeuge in verschiedenen Kaskoklassen liegen können.

Grusz

.Carsten

: : Hallo Hacke,

: : mit dem HDI bin ich bislang immer günstig gefahren. Die sind unproblematisch in jeder Hinsicht - is ja auch so ein Kriterium :-)

: : Grusz

: : .Carsten

: Hallo Carsten,
: das habe ich bis gestern auch gedacht. Ich zahle für meine PD Bj. 93 bei HDI 171 Euro incl. Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung. Habe gestern mir die Kosten bei der HUK24 ausrechnen lassen, da zahle ich nur 80 Euro, bei absolut gleicher Leistung. Schon komisch oder?

: Gruß Hacke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]