Re: Kardan nacharbeiten wegen Knickwinkel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 27 November, 2003 um 13:25:58:

Antwort auf: Re: Kardan nacharbeiten wegen Knickwinkel von Stephan am 27 November, 2003 um 10:03:17:

Hi Stephan,
danke erstmal für Deine Info. Wollte auch nicht gleich selber zur Flex greifen, sondern auch mal mit dem Schrauber meines Vertrauens quatschen. Würde mich aber mal interessieren, wer schon mal selber Hand angelegt hat, bzw. wer ein langes Bein bewegt, ohne was am Antrieb geändert zu haben. Und was das für Konsequenzen nach sich gezogen hat.

Also laßt mal hören...

tomkc



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]