Re: Bereifung TR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 27 November, 2003 um 13:24:55:

Antwort auf: Re: Bereifung TR von Cowboy am 27 November, 2003 um 11:46:29:

: : Mitas ED9 "Explorer"
: : günstig, extrem langlebig, und danach schaust du dir in Sachen "Grip" (off- wie onroad) den ME 3 nicht mehr an...

: : Gruß

: : Marcus

: Das Teil heißt E-09.
: Ich hab ja keine Ahnung von den Dingern :o), aber 6000 km würde ich mit keinem Reifen garantieren.
: Das der Mitas mit dem hohen Anteil Negativprofil im Gelände mehr Grip aufbaut, als ein Enduro 3, ist klar. Ist halt 50/50 Straße/Gelände, während der E3 Sahara eher 80/20 ist. Auf der Straße wage ich das mit dem Grip mal stark zu bezweifeln.
: Sieht ein wenig nach Klauware zwischen Desert, T63 und Karoo aus.
: Übrigens hat ein Kunde von uns mit voll bepackter Twinse gerade in Chile über 7000 km auf unserem Karoo abgeritten. Gibt´s auch. Und der hat wenigstens einen ordentlichen Wetgrip.

Hallo,

ich kann Cowboy nur zustimmen: Der Karoo ist bei angepasster Fahrweise sehr haltbar. Hab ich auf meiner Basic das ganze Jahr und auf der PD als "Winterreifen", weil der auch bei kälteren Temperaturen und feuchter Strasse noch ganz gut Grip hat.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]