Ventilstössel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 22 November, 2003 um 20:05:47

Hallo,

seit längerem wunder ich mich, warum mein linkes Auslassventil sich nicht richtig einstellen lässt.
Grund: der Ventilstössel klemmt.
Vor längerer Zeit hab ich deshalb schonmal hier geschrieben. Da hab ich dann den Rat bekommen, den Zylinder abzubauen und den Stössel herauszuziehen und anzugucken.
Das hab ich jetzt auch versucht und der Einlassstössel ging problemlos heraus. Nur der Auslassstössel klemmt bombenfest im Motorblock drin. Habe auch schon mit einem dünnen Draht in dem kleinen Loch gebohrt und versucht, ihn so rauszuziehen....erfolglos.
Bevor ich jetzt anfange, Spaxschrauben in das Ding reinzudrehen, um es herauszuziehen, frag ich Euch nochmal um Rat. Ich hoffe auf intelligentere Lösungen!!!
Muh!!!
Schorsch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]