Erstmal..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 21 November, 2003 um 18:34:07:

Antwort auf: Re: @andreas,Carsten mit/ohne Pkt;ktmrobert von Helmchen am 21 November, 2003 um 14:18:40:

..geht bei mir nur die Kapelle, muß gegen 14Uhr wieder zurück beim Hundeverein fragen wegen der Welpenschule das hat erstmal Vorrang vor den Wiederkäuern (haben scheints sehr vile einen Hund zugelegt in letzterZeit,den Gemeinden muß es also bald erheblich besser gehen mit der eingenommenen Hundesteuer, zumal sie ja nix davon für den eigentlichen Zweck ausgeben Ist noch ne alte "Kaiser Wilhelm Steuer" wie auch Leuchtmittel und Sektsteuer).
Ansonsten geht Moosbach natürlich auch, da die Q eh immer läuft kann mans ja noch nachholen.
Gruß
Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]