Re: r 80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 20 November, 2003 um 17:13:40:

Antwort auf: r 80 von Bernd Hilpert am 20 November, 2003 um 13:55:08:

: Hallo,
: ich möchte an meine R 80 (Einarmschwinge) eine S-Verkleidung anbauen. Passt die Cockpitverkleidung, wie sie früher an der 100er CS verbaut wurde, ohne weiteres an meine R 80? Wer hat so ein Teil rumliegen?
: Grüße und danke für die Tipps Hilly


ja, paßt, du brauchst allerdings neue Laschen für die obere Befestigung an den Standrohren wegen des anderen Standrohrdurchmessers, diese Laschen gibt's beim freundlichen (zumindest noch vor 5 Jahren...).

Rumliegen habe ich keine mehr, ist im Frühjahr für 120 Euros im Zustand 3 über den Tisch gegangen.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]