Umbau auf "moderne" Doppelzündung sinnvoll ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 20 November, 2003 um 11:12:46:

Frage: Habe in meine Classic PD Anfang 1995 eine Doppelzündung von WÜDO eingebaut. Das waren damals noch 2 alte 6 V - Zündspulen amerikanischen Ursprungs, die irgendwie in Reihe geschaltet wurden. Damit läuft sie nun seit 107.000 Km einwandfrei, aber so richtig traue ich dem altmodischen Gedöns nicht mehr über den Weg, vorallem wenn sich unterwegs mal was verabschieden sollte. Wäre es deshalb sinnvoll, beizeiten auf eine modernere Variante umzustellen ?
Danke für die Info ! Gruß, Sven


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]