Re: Wann Steuerkette wechseln (R100R)?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 20 November, 2003 um 08:17:59:

Antwort auf: Wann Steuerkette wechseln (R100R)? von robert am 19 November, 2003 um 21:56:48:

:
: hallo zusammen,

: kurz und bündig; wechselt man die steuerkette nach km-intervall oder belassen bis auffällig? und wie zeigt sich das dann?
: sie hat jetzt 75 tkm.

: gruss
: robert


Wenn ich mich da noch richtig erinnere, wechseln die WErkstätten die Steuerkette bei der 80000-Inspektion, was mir mir ein passender Zeitpunkt zu sein scheint. Bei meiner 83er RT hat mich bei 115000 km ein Rasselgeräusch im Leerlauf an den überfälligen Steuerkettenwechsel erinnert, die Kette war dann so lang, dass sie beim Schlackern ans Steuergehäuse geschlagen hat.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]