Re: Kompressionsverlust


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 19 November, 2003 um 15:08:13:

Antwort auf: Re: Kompressionsverlust von robert am 19 November, 2003 um 13:57:15:

vielleicht haben die köpfe auf der autobahn überhitzt. das passiert schon mal.
: musst halt zerlegen und schauen.

: vg
: robert

Wenn das mit dem Überhitzen der Fall ist, ich hab da mal was gelesen von geändertem Ölkreislauf mit Extrazuführung zu den Köpfen. Ich glaub, im Mo-Boxer-Sonderheft.
Und hier isses wieder : Frag mal den Scheffer...
Der arbeitet demnach auch noch mit leichteren Stößeln und Ventilen, sowie mit schwächeren Federn, was die Wärmeentwicklung im Kopf erheblich reduzieren soll...
Vorsicht, ist alles nur aufgeschnapptes gefährliches Halbwissen von mir!
Professionelle Q-Tuner müssen das auch und besser wissen als ich.

Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]