Re: gabel an 80gs hin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 November, 2003 um 16:48:56

Antwort auf: gabel an 80gs hin? von tomtom am 16 November, 2003 um 21:23:51:

Hallo Tomtom,
seltsame Sache, da normalerweise auch bei extremer Überladung, vorne wie hinten, eine bleibende "Verformumg" der Feder nicht sein kann. Bleibt die Gabel auch ohne Tank weiter eingetaucht? Federt bei kräftigem Zug und Druck am Lenker (Bremse dabei ziehen) die Gabel leichtgängig über den Federweg ein und aus, oder ist ein Widerstand spürbar? Notfalls Federn ausbauen und auf einen etwaigen Defekt (Bruch, Verformung, hatte ich mal bei selbst gewickelten Federn) hin untersuchen. Mit ausgebauter Feder kann man auch besser die leichtgängigkeit der Tauchrohre von Anschlag zu Anschlag überprüfen. Gruß, Stephan.

: hallo,

: fahre eine r80gs mit großem hpn-tank.
: seit vorgestern ist bei vollem tank das motorrad vorne tiefergelegt. das hohe schutzblech ist dann fast so niedrig wie das tiefe. ist da vielleicht irgendwas durchgeschlagen? ölaustritt kann ich an den rohren aber nicht feststellen. wie kann ich denn soetwas reparieren? wer kann mir sagen wie das geht und was ich für teile brauche?

: gruß tomtom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]