Re: ??? Öldruckschalter GS mit Temp. Sensor ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 17 November, 2003 um 13:07:55:

Antwort auf: ??? Öldruckschalter GS mit Temp. Sensor ??? von axel am 17 November, 2003 um 11:31:01:

Hallo
Sowas gibts nicht und es kann auch nicht funktionieren.
Der Oeldruckschalter wird ja nicht durchstroemt, er ist ja nur mit einer "Stichleitung" am Oelkreislauf angeschlossen. Wenn es sowas gaebe wuerde man nur Hausnummern messen aber sicherlich keine aussagekraeftige Oeltemperatur.
Bohr einfach in die Oelwanne ein Loch mit Gewinde und Dichtflaeche. Wuedo hat sowas mal fuer ich glaube 20 DM damals angeboten. Sollte aber jeder Industriemechaniker koennen.

Gruss

Daniel Dicke


: Weiß jemand ob es sowas gibt und wo man es bekommt???
: Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]