HPN FT-2004


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MIchael Rein am 17 November, 2003 um 10:38:03

Hi Jungs (und Mädels),

also zu den Fragen von weiter unten:

1) meine HPN wurde bei der OEZ gewartet. Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich. Gerne wieder.
=:o)

2) meine Webseite ist wahrscheinlich dieses Jahr noch offline. Ab nächstes wird alles wieder besser. Ist nicht so einfahc einen Anbieter für 1GB Webseite zu suchen, der zudem kein Geld haben will.

3) meine Zusage für Himmelfahrt steht. Gilt noch abzuwarten, mit welchem Moped ich auflaufen werde. Bin am WE in Amsterdam. Da steht was nettes zum Verkauf.

4) DEZ und JAN bin ich in Dresden. Die KTM nehme ich mal mit. Wer Lust hat, dort mal durch den Schnee zu kacheln, schreibt mir einfach eine Email und dann gehts auch gleich los.

5) Wer kann mir das aktuelle Bild der Paris-Dakar Rallye als Poster organisieren? (www.dakar.com)

Schöne Grüße und alles Gute zu Nikolaus.
Michael.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]