Re: Wer hat erfarung :Einer Reise nach Griechenland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 16 November, 2003 um 15:46:48:

Antwort auf: Wer hat erfarung :Einer Reise nach Griechenland von Olaf am 16 November, 2003 um 15:27:42:

Hi, Olaf!
Da stellt sich in erster Linie die Frage, ob Du mehr Betonung auf die Fahrt NACH Griechenland oder auf die Ziele IN Griechenland setzen willst.

Ich war schon einige male dort und habe mich stets für die Variante über Ancona-> Igoumenitsa/Patra entschieden, weil's mir mehr um Griechenland selber ging. Ohne zu übertreien habe ich es einmal von München aus nach Ancona innerhalb von 9 Std. geschafft. Gut, die Autobahn-Bolzerei ist nicht jedermanns Sache, aber das sei dahingestellt. Wenn Du Dir den Peloponnes vornimmst, kann ich dir raten, nimm Dir weniger Zeit für die Anfahrt! Kommt nat. drauf an, wie viel Zeit Du ingesamt hast, aber das letzte Mal haben wir (allerdings mit dem Auto - welche Schande! Aber unsere beiden Mopeds hatten damals gleichzeitig keinen Bock...) gute zwei Wochen nur auf dem Peloponnes verbracht. Gesehen haben wir da auch nicht alles, was den Touri interessiert. Wennsd magst, kann ich Dir gern ein paar Tips geben, rühr Dich am besten über meine HP (www.alte-eisen.de), weil ich in Foren meine Mail nur ungern preisgebe. Bin ein Bißchen Spammer-paranoid...;-)

Gruß,
Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]