Tausche......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 14 November, 2003 um 22:30:53

Hallo allerseits,
ich plage mich seit Monaten damit rum, einen Motor für mein Waspgespann zu finden. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es wohl sinnvoller ist, meine vorhandene BMW umzubauen.
Ich hätte also ein kompl. Waspfahrwerk ohne SW abzugeben, es ist in einem sehr guten Zustand mit generalüberholten Bilsteins vorn und hinten.
Tauschen würde ich gerne gegen eine passende Schwingengabel für eine BMW R 80 GS und einen Hilfsrahmen..... Verkauf nur dann, wenn es so viel Geld gibt, das ich mir die Teile notfalls neu kaufen kann.
Bei Interesse schicke ich gerne Bilder ....

Gruß Patrick

PS. In den einschlägigen Foren habe ich auch schon gepostet.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]