Re: Hmmm ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 12 November, 2003 um 19:51:48:

Antwort auf: Hmmm ... von Joerg am 12 November, 2003 um 12:09:21:

In Kilometer ausgedrückt heißt das 107.000 für die Classic und 23.000 für die Basic. Teile-Nummern hab ich leider keine mehr bei der Hand, aber im Zweifelsfall kannst Du die bei Herrn Müller vom BMW Autohaus Friedrich in Lauf erfragen, Tel. ( 0049 ) 09123-969516. Er hat mir diese Kombination nach einigen kurz aufeinander folgenden Läuferschäden wärmstens empfohlen und teilweise sogar auf Garantie bzw. Kulanz abgewickelt. Gruß, Sven


: Hi

: : Habe seit 1995 in meiner Classic und seit 2001

: ... wie uebersetzt sich das in "gefahrene km" ?

: > in meiner Basic einen orig. BMW Behördenläufer,

: Das klingt interessant. Hast Du davon eine Ersatzteilnummer?

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]