Zu Verkaufen Bremsscheiben, Stahlflecks Bremsleitung u. Scheinwerfer Gitter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael c. am 12 November, 2003 um 18:31:57

Ein Hallo,

nun habe ich ebenfalls noch einige gebrauchte Teile zu vergeben:

2 Bremsscheiben für die R 100 GS BJ. 93. Eine hat 29.000 und die andere 45.000 Kilometer runter.

Eine Stahlflecks Bremsleitung von Lucas die zwar an meiner GS 100 PD Bj. 93 funktioniert hat, aber etwas kurz war. (Ich habe sie anders verlegt)
Meine Vermutung ist, das sie am Vorgängermodell passt. Auf Wunsch messe ich sie gerne einmal aus.

Eine original Bremsleitung für die GS 100 PD Bj. 93

2 Sch(w)einwerfer Gitter (lila/schwarz) für die GS 100 Bj. 93


Preis ist Verhandlungssache. Ich kann sie gerne verschicken, freue mich aber auch über Selbstabholer in Jena.

Grüße Michael c.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]