Re: Auf keinen Fall einen Wunderlich-Regler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 12 November, 2003 um 15:47:17:

Antwort auf: Auf keinen Fall einen Wunderlich-Regler von Toni am 12 November, 2003 um 08:42:13:

Ist der Wunderlich Regler baugleich mit dem Behördenregler den es bei BMW gibt? Eigentlich wollte ich mir das Teil in den nächsten Tagen kaufen. Hat eigentlich auch jemand ne positve Meinung zum Wunderlich - Regler?

Gruss aus dem frostigen Berlin,

Andreas.

: Moin,

: der Behördenregler macht ca. 0,4V höhere Ladespannung. Die 220W LiMa-Leistung bleiben.

: Der Behördenregler von Wunderlich GmbH ist glatter Betrug, weil er die gleiche Endspannung wie ein Serienregler hat.

: Bei Heitzgriffen eine 35W Halogen-Glühbirne verbauen. Tagsüber reichts und spart Strom.

: Toni.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]