Re: R65 Bj 81 startet schlecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 06 November, 2003 um 23:06:12

Antwort auf: R65 Bj 81 startet schlecht von Michael am 06 November, 2003 um 20:47:51:

: die R65 startet trotz voll gelandener Batterie nur nach
: langem orgeln. Mit Startbatterie von ADAC drehte der Anlasser
: kräftiger und sie ist gestartet.
: Heute mittag hab ich sie dann nochmals Probehalber laufen lassen
: da kam sie sofort und heute abend wollte ich dann noch eine Runde
: fahren da ging wieder überhaupt gar nichts mehr.
: Klingt zwar sehr nach defekter Batterie, die ist aber noch recht neu.
: Kann es sein, dass es am Anlasser liegt, auch wenn sie mit der ADAC Batterie
: gut gestartet ist, oder wo könnte ich den Fehler sonst noch suchen?
: Vielen Dank schon mal für eure Tipps
: Schöne Grüße Michael

Hallo Michael
bei meiner R65 hatte es die Zündspule erwischt hat etwas länger gedauert bis der freundliche drauf gekommen ist. Die gleiche Fehlererscheinung wie bei dir, mal sprang sie super an und eine halbe Stunde später konntest du orgeln bis zum umfallen. Also wenn du dir eine intakte Zündspule ausleihen kannst würde ich es mal so versuchen ist ersteinmal der geringste Aufwand.
gruss charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]