Re: Q kuppelt nicht mehr aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 06 November, 2003 um 13:16:30:

Antwort auf: Q kuppelt nicht mehr aus von gestrandeter Kuhtreiber am 06 November, 2003 um 12:26:55:

: Hallo Forum

: meine Q kuppelt nicht mehr aus. Beim fahren hat sich's angefühlt wie wenn das Kupplungsseil gerissen wäre(ist aber noch ganz i.o.) Mechanisch von aussen bewegt sich alles was muss. Schalten konnte ich bei der Heimfahrt noch (wie mans ohne Kupplung halt hinbekommt).
: Was meint Ihr ? Irgendeine Feder innerhalb der Kupplung gebrochen oder doch was anderes/ernsteres.

: R 100 GS PD Baujahr 92


Hallo,

könnte da die Kupplungsdruckstange gebrochensein? Oder die Stange "rutscht" durch die Feder?

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]