Re: kleine Batterie von G/S für GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 05 November, 2003 um 23:36:48:

Antwort auf: kleine Batterie von G/S für GS? von norbert am 05 November, 2003 um 20:38:18:

: Wer hat Erfahrungen mit der kleinen Batterie von der G/S in einer GS. Passt der Batteriehalter in die GS und reicht die Leistung der Batterie. Hat jemand einen kleinen Batteriehalter rumliegen den er nicht mehr braucht?

: Gruß Norbert

Hallo Norbert,

seit meine Gelbatterie am Hinterrad gescheitert ist und es auf der Rennstrecke nur so mini-Stromspeicher für KTM gab, bin ich der Meinung, daß für meine Beulenpestkuh die kleine leichte voll und ganz reicht. Im Alltagsbetrieb gilt jedoch je größer desto besser!
Aber wozu brauchst Du denn jetzt eine Batterie??? Deine Kuh liegt doch eh auf Eis ;-)

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]