Re: TKC 80 Luftdruck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .Carsten am 04 November, 2003 um 18:19:41

Antwort auf: Re: TKC 80 Luftdruck von Sven am 01 November, 2003 um 20:20:45:

Hallo Harald,

ich fahre seit eh und je auf der Straße mit 2,4bar. Das ist meines Wissens der Normaldruck, der da rein gehört. Ich bin mal mit 2,6 gefahren - allerdings nicht richtig absichtlich. Das war schon spürbar härter und hat nicht so richtig viel Spaß gemacht.
Im Gelände geht es dann natürlich erheblich weicher zu, je nach Bodenbelag.


Grusz

.Carsten

: Servus, Harald
: Kommt ganz darauf an, wann, wie und wo Du die Teile einsetzen willst. Wenn ich Dich allerdings richtig verstanden habe, dann hauptsächlich im Winter auf der Strasse. In diesem Fall würde ich einfach mal ca. 10% unter normal rein tun. Müßte ungefähr passen. Gruß aus Roth, Sven

: : Hallo,

: : ich habe gerade die Winterfelgen mit den TKC80 auf meine R100GS montiert.
: : Meine Frage: Mit welchem Lufdruck habt Ihr bei diesen Reifen gute ErFahrung gemacht?

: : Gruß, Harald aus Nürnberg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]