R 100 GS abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 03 November, 2003 um 21:49:46

biete hier meine sehr zuverläßige und gepflegte blau weiße R 100 GS Bj 88 an. Die Kuh ist 43300 Km gelaufen. Un(m)fallfrei und hat zwei Vorbesitzer. Komplette Inspektion ist gemacht. Die Kuh besitzt ein BMW Koffersystem, Stürzbügel mit seitlich sitzendem Ölkühler, Handprotektoren. Bereifung: Metzler Enduro 4. Neu sind Zündspule und Zündgeschirr. Beide Gasschiebermembranen habe ich vor kurzem erneuert. Einziges Manko ist ein kleiner Riß in der Sitzbank links neben dem Tank.(übliche Stelle). Zweite Sitzbank ist vorhanden Anschauen und Probefahren jederzeit möglich.(Standort Saarland). Preislich hab ich so an 3333 Euro gedacht.
Bei interesse einfach ne mail schicken (semastles@yahoo.de) oder anrufen.(0681/9380164).

Gruß Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]