Kuh abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nico am 03 November, 2003 um 18:15:17

Hallo allerseits,

such nen neuen Stall für meine R 100 GS. Erstzulassung war am 03.08.92. Das gute Stück ist schwarz mit gelbem Bügel, hat ein Technoflexfederbein, Zylinderschutzbügel, Handprotektoren, Kofferhalter und eine Komfortsitzbank vom Sattler.
Die Kuh ist bis jetzt 68.000 Km getrabt und steht gut im Futter. Außerdem wurde der Vorschalldämpfer gegen ein Y-Rohr getauscht. Das Ding klingt also auch vernünftig!
Das Getriebe und die Vergaser sind im Frühjar 2003 überholt worden. Die Reifen sind auch noch brauchbar (vorne 70% / hinten 50%). Neu sind: Anlasser, Anlasserrelais, Batterie (1Jahr), Endschaldämpfer, Kupplungszug, Kupplungsausrücklager und das Federbein wird gerade bei Wilbers überholt.
Tüv ist dieses Jahr auch gemacht worden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der dieses nette Tierchen für die nächsten Jahre in seine Obhut nimmt. Hab mittlerweile ne zweite Kuh, aber bald nicht mehr den Platz, zwei von der Sorte trocken unterzustellen (obwohls ja eigentlich Herdentiere sind ;-)
Ach ja, die Preisvorstellung liegt bei 3.100 Euraten und das Ding steht im Saarland.
Gruß
Nico


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]