Re: Nur drei R100Rs Fahrer im Raum ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 01 November, 2003 um 17:40:19:

Antwort auf: Nur drei R100Rs Fahrer im Raum ??? von Muh am 01 November, 2003 um 05:20:02:

: Hallo
: Wie schon einmal gefragt wieviel R100Rs Fahrer im Raum sind war das ergebniss recht dünne,nur Drei stück ?
: Recht mager und kaum zu glauben,naja noch ein letzter Versuch.
: Mal sehen ob es jetzt mehr werden ; o)
: Gruß Muh

hi,

ich hatte mal eine, die jetzt zum verkauf ansteht.. bj. 76, original speichenräder (die mit der blauen linierung) ohne verkleidung, fgst.- motornr.- gleich, getriebe 3000km, krauserköffer, neue /5er sitzbank mit rehling etc....

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]