Re: Tacho...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 29 November, 2002 um 17:54:31

Antwort auf: Re: Tacho... von Daniel Dicke am 29 November, 2002 um 13:41:55:

Hallo Daniel,

Den Gummi bekommst Du.Ich bin allerdings erst am Montag wieder in München wo das Teil gerade liegt. Sonst treib ich mich meist zwischen München, Stuttgart und Sigmaringen herum.
Danke für das Angebot mit dem Einstellen. Wenn Du irgendwo im oben beschriebenen Bereich anzutreffen bist komme ich mal vorbei. Wenn nicht schick ich Dir den Gummi halt per Post...

Schreib mir einfach mal ´ne email. (Die kann ich allerdings auch erst am Montag lesen)

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]