Re: Frage an die Spezialisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 29 November, 2002 um 13:03:09

Antwort auf: Frage an die Spezialisten von Heinz am 28 November, 2002 um 19:56:43:

Hallo,
der Preis erscheint günstig, allerdings schreibst Du weiter unten nichts, dass der Rahmen verstärkt wurde? Da ich weiß, dass die Firma Schek schon mal längere Gabeln einbaut, ohne den Rahmen zu verstärken, würde ich Dir das Motorrad nur empfehlen, wenn der Rahmen zumindest im Bereich Schwingenauge und Lenkkopf fachmännisch verstärkt wurde. Ansonsten macht der ganze Motor wenige Spass, wenn das Fahrwerk bei langen, schnellen Kurven immer noch eiert, wie bei einer original GS.
Auch habe ich schon Maschinen gesehen, die von Schek (ohne Rahmenverstärkung) auf lange Gabel umgerüstet wurden und nach dem ersten Afrikaurlaub Anrisse am Lenkkopf hatten.
Gruss
Markus

: Hallo,
: würde gern mal die Meinung von Euch hören.
: Ich liebäuge mit einer komplett neu aufgebauten 100 GS. Ich zähl mal ein Teil der Arbeiten auf: 1043 HPN Motor, DZ, leichte Pleuel, Titan usw. Motor wurde von Lottmann aufgebaut (Kosten allein Motor = 13.000 DM), Getriebe komplett überholt, langer 5., Vergaser überholt, WP Upsidedown 300 mm, Öhlins hinten, Doppelscheibe, teilweise neue PD Verkleidung, Neuer Auspuff, neue Lackierung wie Classic, und und noch viele andere Dinge. Seit dem Neuaufbau ist sie genau 90 km gelaufen. Sie steht wircklich da wie Ladenneu.
: Preisvorstellung 9.000 ?. Was haltet ihr davon, ich steh vor der Entscheidung, ob ich meine 1150 GS verkaufe und die "Alte" nehme. Mich würden nur Eure Meinungen interessieren.
: Gruß Heinz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]