Re: Wie auslitern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JFK am 29 November, 2002 um 11:31:57:

Antwort auf: Wie auslitern? von Matthias (NS) am 29 November, 2002 um 10:47:31:

Ich vermute, du hast es schon gelesen?

siehe unten Beitrag: Peter vom 23:06:01 03/11/2002


Gruss
JFK
: Hallo Stephan

: Vielleicht ist das ja von allgemeinem Interesse? Ich wuerde halt auch gerne mal wissen, wie man den Brennraum so genau wie moeglich auslitert (genauer wohl ausmillilitert:)

: Das mit dem Abdichten der Ringe hoert sich interessant an, was aber, wenn man das am geschlossenen eingebauten Motor machen will, ohne diesen vorher oder nachher auseinander nehmen zu muessen? Da waer dickeres Oel wohl besser oder? Wenn man den Luxus einer Doppelzuendung hat, kann man das Oel am Ende ja wohl einfach wieder rauslaufen lassen, oder?

: Danke
: Matthias
: (down under)

: : Alleine das zu füllende Kerzenloch hat aber schon ca. 1 cm³ Volumen. Du solltest also ein genaues Meßröhrchen haben und ein sehr dünnflüssiges Öl.
: : Abdichten der Kolbenringe mit Fett nicht vergessen.
: : q-treiber-Grüße
: : Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]