Kombination Öhlins-USD u. Original Vorderr. u.Bremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 28 November, 2002 um 16:40:55

hallo q-schrauber!
für meine im aufbau befindliche hpn würde ich gerne eine öhlins-usd-gabel verwenden (federweg 250-270mm). allerdings besteht das problem dass es wohl keine passenden aufnahmen für die original vorderräder/achsen/bremsteile gibt. (könnte zwar sein, dass es hier künftig lösungen geben wird, das kann aber noch dauern ....). es würde mich deshalb interessieren wer evtl. diesbezügliche erfahrung hat oder eine lösung weiß wie die bmw teile bezahlbar und zulassungsfähig mit einer öhlins-usd zu kombinieren sind.
grüße aus blackforest
georg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]