Re: CO2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 November, 2002 um 22:53:52:

Antwort auf: Re: CO2 von Froschkönig am 26 November, 2002 um 21:34:27:

Hallo Froschkönig! Welch wahre Worte!

Prima, so sehe ich das auch.
Synchronisieren nach Gehör, Probefahrt und Kerzenbild. So macht das Spass!

Gruss an alle
Rainer

: : Moin,
: : für manchen - etwa mich - ist das Thema Vergasereinstellung immer noch etwas problembehaftet. Mein freier Schrauber und auch der Freundliche machen das mit einem CO2-Messgerät. Die gibt es jetzt ja auch schon für den Hobbybereich für kleines Geld. Wäre das nicht die Lösung? Evtl. noch optimiert durch kleine Entnahmeanschlüsse an beiden Krümmern (hab ich mal bei einer älteren 4-Zyl.-Yamaha gesehen), um auch 2-in-1 gut einstellen zu können?

: Servus Detlev,

: Alte Schrauber würden sich im Grabe rumdrehen!!!
: Spass beiseite! Was verstehst Du unter Kleinem Geld? Meine Kuh laääst sich auch nicht so leicht in die Karten schauen (ich schieb's auf die alten Dichtungen und Membrane) aber deshalb gleich in die Technik-Kiste greifen? Von den Diskussionen über die Folgen von Entnahmestellen (Stömungsverhalten??) in den Krümmern wiill ich gar nicht reden. Die alten Schrauber mögen mir verzeihen dass ich ab und zu die Syncronohren um Ihre Meinung frage, aber die intensive auseinandersetzung mit der Materie hat zumindest dazu geführt, dass ich meinen Motor inzwischen wesentlich besser kenne! Also ein bisschen Zeit und Enthusiasmus lassen solch Gerät wahrscheinlich überflüssig werden! Gruß Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]