Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 26 November, 2002 um 22:01:04

Antwort auf: Genau wie auf Deiner Seite hatte ich mir das vorgestellt, merci von JochenD am 26 November, 2002 um 09:14:19:

Hi Jochen,

:Den Zylinder entlüftet man dann über den linken mit. Gibt es Gründe, die gegen diese Lösung sprechen und mir noch nicht eingefallen sind ?

was ich noch vergessen hatte ist, dass die Sättel drei Anschlüsse haben. Du kannst die Sättel also nach wie vor einzeln entlüften.
Wenn Du die grossen Sättel nimmst (also zum originalen einfach den passenden linken) dann empfehle ich Dir auf einen 15er Hauptbremszylinder umzurüsten.
Bei BMW kostet der so um die 95,-€, aber bei Magura gibt es den schon für 75,-€.

Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]