Re: ebayknüller, Bi-Turbo für die Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von max am 25 November, 2002 um 18:48:01

Antwort auf: ebayknüller, Bi-Turbo für die Q von andreas am 23 November, 2002 um 18:05:29:

Hallo,

den größten Schwachsinn in dieser Technologie, habe ich bisher gedacht, gibt es hier: www.turbodyne.com

Aber dieses Angebot topt das noch mal! Es ist einfach nicht zu glauben mit was man alles Geld verdienen kann und einige sind so Dumm und kaufen sowas noch.

Gruß, Max (ohne Fön)


: Schaut euch mal das an:
: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1790947701
: Zwei von den Teilen an die Q und ab gehts. Die 24W verkraftet die Lima problemlos. Gegenüber größeren Zylindern, Zylinderköpfen... ein Schnäppchen, kaum Umbauaufwand. Edeltuner setzen am besten gkleich 2 in Reihe also 4 Stück ein und tanken Flugbenzin.
: P.S. Mein Computer hat so einen Turbo in klein mit 8 W plus diverse noch kleinere und die Leistung ist momentan eigentlich ganz gut. Scheint also zu funktionieren!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]