Re: Hinterrad Einspeichung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 25 November, 2002 um 17:15:51:

Antwort auf: Re: Hinterrad Einspeichung von kai am 25 November, 2002 um 11:26:14:

: : : Hallo, und noch eine Frage:
: : : Weiss jemand ob das Hinterrad einer R100R anders (aussermittig) eingespeicht ist, als das sonst identische Hinterrad der R100GS? Hintergrund: Die R100R ist ab Werk mit 140er Reifen bestückt; die GS mit ´nem 130er. Bei der GS kann ein 140er schon mal an der Paralever-Schwinge scheuern (passiert bei Stollenreifen eigentlich immer).
: : : Gruss Kai

: : Hi Kai, :-)

: : R 100 R - Hinterrad ist um 5 mm weiter nach links gespeicht. Dass macht Dir aber auch die Fa. Bikes & Wheels in Bremen mit Deiner R 100 GS Felge.

: : q-treiber-Grüße
: : Stephan

: Hallo Stephan,
: danke für die Info. Also nach Bremen brauche ich nicht (obwohl ich da oft bin), den ich hab´so eine Felge von einer R100R.
: Weißt du ob mit diesen zusätzlichen 5mm ein 140er Stollen (Desert, TKC, T61) paßt ohne zu schleifen.
: Und weißt du ob die R100R Felgen irgendwie besonders gekennzeichnet sind?
: Gruss Kai

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit dem Reifen an der Rechten Seite die Stollen zu beschneiden.

Grüße Werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]