Re: HILFE!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 25 November, 2002 um 14:51:06

Antwort auf: HILFE! von ARAL am 25 November, 2002 um 14:36:26:

Hallo

Ganz einfach:

Fehlt im getriebe Oel ist es das Getriebe.
Fehlt im Hinterachsantreib oel ist es dieserjenige.

Wobei in 90% der Faelle ist es das Getriebe.
Nimm die Schwinge ab und schau nach, wenn du zulange wartest dann zerhaut es dir den Deckel vom Getreibe und der kostet auch noch mal 100 Euro, die nicht sein muessen.

Gruss
Daniel Dicke

: Hallo,

: ich suche dringend für GS/PD Bj ´92:
: Tacho, DZM in gleicher Größe, Scheinwerfer, Halterung für die Verkleidung und den Rohrrahmen um die Verkleidung.
: Wer also z.B. aus einem Umbau was übrig hat... ich würd mich freuen!

: Ach ja: Wenn Getiebeöl aus einem Schwingenlager läuft, Abtriebswellensimmering oder ein defektes Getriebelager? Wie kann ich das herausbekommen ohne Alles zu zerlegen?

: Q-Grüße,

: ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]