Wasseradern? Vibrationspflaster...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 25 November, 2002 um 11:39:53

Antwort auf: ebayknüller, Bi-Turbo für die Q von andreas am 23 November, 2002 um 18:05:29:

He, das ist ein Witz, oder...? warum denn tausende von euro an HPN oder Q-ech oder SilentHektik verschenken? DAS hätte man uns doch eher sagen können!

erinnert mich übrigens an einen Artikel, der vor einigen Jahren in Motorad- oder Tourenfahrer erschienen war: da ging es um einen Typen, der Pflasterstreifen an den Rahmen einer ansonsten handelsüblichen BMW geklebt hat. Die normalerweise eher als kritisch bekannten Tester von Nitschkes Zeitung waren ganz angetan: weniger Vibrationen, besseres Handling und sattere Strassenlage (oder so in der Richtung, AFAIR) - erklären konnten sie sich´s auch nicht, aber es sei ganz eindeutig zu spüren gewesen ... und was ist jetzt daraus geworden? haben wir heimlich alle diese Streifen an unseren Moppeds installiert bekommen (werksmässig)? und warum hört man aus dem Hause "Motorrad / Tourenfahrer" nichts mehr davon?

aber das nur am rande, hatte grade etwas musse.....

q-grüsse

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]